Betriebsratswahl bei Nokia

IG Metall Betriebratswahl - Fuer uns

22.02.2018 Am 7. März 2018 wählen die Beschäftigten bei Nokia in Stuttgart ihren neuen Betriebsrat.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
die letzten vier Jahre waren geprägt von Restrukturierung und der Verschmelzung mit Nokia.

Zusammen mit euch haben wir erreicht, die Abbauzahlen zu reduzieren, Kündigungen zu verhindern und den Standort Stuttgart zu erhalten. Damit das auch so bleibt, ist es unser Ziel nach vorne zu schauen.

Zusammen mit der IG Metall wurde an Zukunftstarifverträgen gearbeitet und die Mitarbeiterbefragung durchgeführt.

Mit externer Beratung wurde an Konzepten gearbeitet, um Arbeitsplätze
in Deutschland zu erhalten und zu entwickeln. Selbst die Politik wurde dafür ins Boot geholt.

Unser großes Ziel bleibt es, für gute Arbeitsbedingungen zu sorgen, die ein gesundes und altersgerechtes Arbeiten zulassen.

Dafür brauchen wir auch weiterhin eure Unterstützung - durch eine hohe Wahlbeteiligung und eure Stimme.

Vielen Dank Euer Betriebsrats-Team

Letzte Änderung: 22.02.2018