Ostermarsch am 3.April

Peace - Frieden - Pax

30.03.2021 Es ist höchste Zeit, sich auf die wirklichen Probleme zu konzentrieren, anstatt der Wahnidee nachzulaufen, irgendeine Menschheitsbedrohung könne durch Waffen, Militär und Krieg gelöst werden!

Am Karsamstag den 3. April 2021 wird zum Ostermarsch aufgerufen!

In Stuttgart findet 100 Sekunden vor 12 Uhr an der Weltuntergangsuhr vor dem Hauptbahnhof die Auftaktkundgebung statt. Danach geht der Ostermarsch ab 12:30 Uhr durch Stuttgart los und mündet in die Ostermarschkundgebung, die um 13:30 Uhr am Schlossplatz statt findet. Unter anderem werden Martin Gross (Landbezirksleiter ver.di Ba-Wü), Tobias Pflüger (MdB, Mitbegründer der Informationsstelle Militarisierung) und Wiltrud Rösch-Metzler (Vorstand Pax Christi) auftreten.

Umdenken! Unter diesem Titel wird zum Ostermarsch aufgerufen. Da es höchste Zeit ist, sich auf die wirklichen Probleme zu konzentrieren, anstatt die Idee zu verfolgen, irgendeine Menschheitsbedrohung könnte durch Waffen, Militär und Krieg gelöst werden!

Gefordert wird unter anderem:

• Abrüsten statt aufrüsten!
  • Beendet den atomaren Wahnsinn!
  • Eine neue Entspannungspolitik weltweit!
  • Fluchtursache Krieg überwinden.
  • Rüstungsexporte stoppen!

Und noch vieles andere. Genauere Details und Informationen zur Veranstaltung können dem Flyer entnommen werden!

Anhang:

Ostermarschfyler