Service genau auf dich zugeschnitten

IG Metall: Information

02.01.2021 Deine Steuererklärung ist fällig und Du benötigst eine Bescheinigung über den von Dir geleisteten Jahresbeitrag? Kein Problem.

Deine Steuererklärung ist fällig und Du benötigst eine Bescheinigung über den von Dir geleisteten Jahresbeitrag? Kein Problem. Logge Dich unter www.igmetall.de/service im Mitgliederbereich ein. In deinem persönlichen Mitgliederbereich kannst du Deine Beitragsbestätigung einfach als PDF herunterladen oder ausdrucken. Mitglieder, die noch keinen Zugang haben, können sich in wenigen Schritten registrieren. Das Serviceportal der IG Metall kann aber noch mehr: Streikgeld, Freizeitunfallversicherung, Unterstützung im Todesfall: Dein persönlicher Leistungsrechner liefert dir eine Übersicht über die genauen Leistungen, die Du von der IG Metall erhalten kannst. Hier kannst du auch deine persönlichen Daten ändern und uns beispielsweise eine Adressänderung mitteilen. Außerdem kannst du hier in den Artikeln der Metallzeitung stöbern und die regionalen Beiträge aller bundesweiten Bezirks- und Lokalseiten einsehen. Denn vernetzt und informiert sein, wissen, was passiert - das ist der erste Schritt auf dem Weg, etwas zu verändern. Mach mit und trage dich für den IG Metall Infoservice ein! Du erhältst dann einmal im Monat unseren Newsletter mit aktuellen Informationen, Fakten und Hintergründen per E-Mail.

Letzte Änderung: 17.12.2020