Konst. Vertrauensleute-Vollversammlung

Wir machen Gewerkschaft. Vertrauensleute der IG Metall.

19.10.2020 Vertrauensleute bei Porsche in Zuffenhausen treffen sich zum ersten Mal unter Corona-Bedingungen

Lange hat es gedauert, bis sich die 440 neu- und wiedergewählten Vertrauensleute der Porsche AG in Zuffenhausen konstituieren konnten. Corona-bedingt war es nicht möglich, sich unmittelbar nach den Wahlen im Frühjahr im Betrieb zu konstituieren. Eine andere Lösung musste her - und die kam im September, als es wieder möglich war unter Einhaltung verschiedenster Hygieneregelungen sich zu versammeln.

Und so wählten knapp 365 anwesende Vertrauensleute in der konstituierende VL-Versammlung im September in der Porsche-Arena ihre neue VK-Leitung. "Es war schon ein imposantes Bild", kommentiert Harald Buck, VK-Leiter die Versammlung. "Dass ich mal eine VL-Versammlung in der Porsche-Arena mache - damit hätte ich nie in meinem Leben gerechnet".
Tja, Corona macht es möglich.

Anhänge:

VL Porsche

VL Porsche

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 73.73KB

Download

VL Porsche

VL Porsche

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 92.98KB

Download

VL Porsche

VL Porsche

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 78.52KB

Download

VL Porsche

VL Porsche

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 232.6KB

Download

VL Porsche

VL Porsche

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 92.91KB

Download

Letzte Änderung: 19.10.2020