Benefiz-Boxgala in Wolfsburg

Vorschaubild

07.09.2017 Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück (früher Europameister im Thaiboxen) steigt in den Ring. Die Einnahmen sind für den Ex-Profiboxer Eduard Gutknecht bestimmt, der bei einem Kampf schwer verletzt wurde.

Gifhorn/Wolfsburg - Die Vorbereitungen für die große Benefiz-Boxgala der IG Metall am Freitag, 29. September, zugunsten von Eduard "Eddy" Gutknecht in Gifhorn laufen auch Hochtouren. Popsängerin Jessica Wahls (Ex-No Angels) und Musiker Volker Schlag sind gerade dabei, ihren neuen Song abzumischen, den sie eigens für Eddy eingespielt haben und der auf der Gala live zu hören ist.

Zum Benefiz-Showboxen: Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück (früher Europameister im Thaiboxen), steigt zugunsten von Eddy in den Ring. Hück tritt gegen den amtierenden Europameister im Cruisergewicht, Firat Arslan (46), an. Die Einnahmen der Gala sind für den Ex-Profiboxer bestimmt. Er hatte bei einem Kampf schwere Kopfverletzungen erlitten und ist nun dauerhaft auf Pflege angewiesen. Das Motto der Benefiz-Gala lautet: "Du bist nicht allein!"

Wer nicht zur Box-Gala kommen kann, aber etwas für Eddy und seine Familie spenden möchte - ein Spendenkonto ist eröffnet: DE91269513110011095734; Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg; Empfänger: St. Altfrid Gemeinde, Förderverein Kultbahnhof; Verwendungszweck: Eddy Gutknecht.

Anhang:

Boxkampf

Boxkampf

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 873KB

Download

Letzte Änderung: 07.09.2017