Menschenkette gegen Rechts

Vorschaubild

27.06.2013 Treffpunkt für die Stuttgarter Metaller

Anbei ein paar Infos unter der Rubrik "Organisatorisches".

Der Sammelpunkt für die Stuttgarter Metaller ist in der Talstr. 31, in 74321 Bietigheim-Bissingen, Sammelstelle F4.

Wie komme ich dorthin mit den Öffentlichen?
Mit der S5, Endhaltestelle Bietigheim-Bissingen, danach geht es mit den Bussen 553/554 (Richtung Bönnigheim) oder (551/552 Richtung Sachsenheim), in die Innenstadt. Dann bitte an der Haltestelle: Kronenzentrum aussteigen. Von dort rechts am Kaufland vorbei seid ihr auch gleich am Sammelpunkt Talstr. 31.

Wie komme ich dorthin mit dem Auto?
Die B27 führt durch Bietigheim. Die B27 Richtung Innenstadt durchfahren bis ihr an eine große Kreuzung kommt, wo links von euch der Kaufland und rechts die Feuerwehr ist. An dieser Kreuzung rechts abbiegen, dort seht ihr dann auch gleich nach 200 Metern Parkplätze. Dort parken dann rechts hochlaufen, nach dem Kaufland noch Mal rechts abbiegen und schon seid ihr in der Talstr.

Die Menschenkette soll um 14 Uhr stehen. Die Veranstalter raten eine Anreise bis 12 Uhr damit wir uns dann langsam aufstellen können.

Die IG Metall Stuttgart wird ab 11 Uhr an der Sammelstelle F4 vor Ort sein.

Letzte Änderung: 27.06.2013