Neue Vertrauenskörperleitung gewählt!

Vorschaubild

11.07.2012 Am 10. Juli 2012 hat die Vertrauensleutevollversammlung die Vertrauenskörperleitung in der Daimler Zentrale neu gewählt!

Vertrauensleutevollversammlung am 10. Juli 2012

Mitte Mai wurden die Vertrauensleutewahlen in der Zentrale erfolgreich abgeschlossen. Es ist dort gelungen, viele neue Vertrauensleute zu gewinnen und damit die Anzahl der Vertrauensleute weiter zu erhöhen. Die kontinuierliche Arbeit der vergangenen Jahre hat viel zu diesem Erfolg beigetragen.

In der Vertrauensleutevollversammlung am 10. Juli 2012 wurde nun die Vertrauenskörperleitung neu gewählt.

Im vierköpfigen Leitungsteam sind:

Christa Hourani, Vertrauenskörperleiterin, Tel: 3 35 49
Anselm Jäger, stellvertretender Vertrauenskörperleiter, Tel: 5 26 38
Silke Wasel, stellvertretende Vertrauenskörperleiterin, Tel: 3 11 33
Dr. Christian Reitter, Schriftführer, Tel: 4 93 25

Inhaltsbild

Christa Hourani,

Vertrauenskörperleiterin,
Tel: 3 35 49
. .
. .
.

.
.

Inhaltsbild

Anselm Jäger,

stellvertretender Vertrauenskörperleiter,
Tel: 5 26 38
. .
. .
.

.
.

Inhaltsbild

Silke Wasel,

stellvertretende Vertrauenskörperleiterin,
Tel: 3 11 33
. .
. .
.

.
.

Inhaltsbild

Dr. Christian Reitter,

Schriftführer,
Tel: 4 93 25
. .
. .
.

.
.

In die Vertrauenskörperleitung wurden folgende Betriebsräte (BR) und Vertrauensleute gewählt:

Thomas Brunner
Wolfram von Elterlein (BR)
Christa Gesterling
Sebastian Hertweck
Klaus Hildenbrand (BR)
Sigrid Krohn (BR)
Engin Ortac
Peter Remmel
Klaus Schächterle
Michael Schurr
Bettina Stadtmueller
Oliver Steininger
Tim Strebe
Sabine Winckler (BR)

Letzte Änderung: 18.07.2012