IT- und TK-Treffen im Mai 2012

Vorschaubild

21.05.2012 Am 11. und 12. Mai 2012 fand wieder unser IT-TK-Treffen statt.

Inhaltsbild

Kollege Alexander Schneider stellt die neue Entgeltanalyse vor, die er jährlich im Auftrag der IG Metall erstellt.

Zwei weitere Projekte für den IT Bereich sind bereits in der Umsetzung:
Ein Vergleich der Entgeltsysteme in der IT-Industrie
sowie
Entgeltvergleiche von IT-Jobs in der IT Branche mit den Entgelten für IT Jobs in der Metall- und Elektroindustrie.

Inhaltsbild

Der Samstag Vormittag war ganz dem Erfahrungsaustausch der Betriebsrats- und Gewerkschaftsarbeit in den Betrieben gewidmet.

Wir treffen uns wieder am 19. und 20. Oktober 2012.
Interessierte IG Metall-Mitglieder der IT- und TK-Branche oder aber Mitglieder, die in einem ähnlichen Bereich tätig sind, können sich gerne bei uns melden.

Letzte Änderung: 30.05.2012