IT/TK - Treffen im Mai 2011

Vorschaubild

06.06.2011 Am 13. und 14. Mai 2011 fand das Treffen der IT- und TK-Branche statt.

Im Vordergrund des Treffens stand wie immer der Austausch über die Schwerpunkte der Betriebsratsarbeit in den beteiligten Betrieben. Ulrike Zenke von der IG Metall Bezirksleitung Stuttgart präsentierte Entwürfe für eine Flyer-Serie der Arbeitsgruppe, die sowohl in den IT Betrieben wie auch in den IT-Abteilungen der Metall- und Elektrobetriebe verteilt werden können.

Inhaltsbild

Kollege Schneider stellte die im März erschienene Entgeltanalyse für die IT- und TK-Branche der IG Metall vor. Unsere Analyse verfügt über eine Datenbasis aus 129 Betrieben und ist damit als valides Instrument hervorragend für die Arbeit der Betriebsräte geeignet. Alexander Schneider diskutierte mit uns weitere Auswertungsmöglichkeiten dieses Datenmaterials.

Unser nächstes Treffen ist am 11. und 12 November 2011. Interessierte IG Metall - Mitglieder der IT- und TK-Branche oder aber Mitglieder, die in einem ähnlichen Bereich tätig sind, können sich gerne bei uns melden.

Letzte Änderung: 06.06.2011