Und die letzte Spende geht an...

Vorschaubild

17.11.2009 den Förderverein der Schule für Körperbehinderte

"Die IG Metall Stuttgart hat im Rahmen der bundesweiten Kampagne "Gemeinsam für ein gutes Leben" insgesamt 8.000 Euro an regionale Vereine gespendet", erklärt Uwe Meinhardt, Geschäftsführer der IG Metall Stuttgart. "Wir bedanken uns an alle, die sich an der Fragebogen-Aktion beteiligt haben."

Der dritte und letzte Spendenscheck in Höhe von 2.666,- Euro ging heute Mittag an den Förderverein der Schule für Körperbehinderte in Sindelfingen. Den Scheck nahm die 16jährige Ramona Maidel, Schülersprecherin der Schule für Körperbehinderte, entgegen.

Weitere Spendenempfänger waren das Martinslädle in Sindelfingen und die Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte in Stuttgart-Feuerbach.

Bild (Grafitti): Uwe Meinhardt (IG Metall Stuttgart, links) übergibt den Spendencheck an die Schülersprecherin Ramona Maidel. Mit dabei auf dem Bild Horst Schulz (2. von links) und Klaus Wiedemann (rechts) von der IBM.

Anhang:

Spendenübergabe_Förderverein

Spendenübergabe_Förderverein

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 5035.4KB

Download

Letzte Änderung: 17.11.2009