IT/TK-Treffen im Oktober 2009

Vorschaubild

09.11.2009 Am 23. und 24. Oktober 2009 fand unser Treffen der IT- und TK- Branche statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten sich während des Treffens wieder über interessante Themen austauschen.

Inhaltsbild

Kollege Schmitt von EDS OS berichtet über den Arbeitskampf bei EDS OS und wie es dazu kam. Er spricht über die Motivation der Kolleginnen und Kollegen im Kampf um ihre Arbeitsplätze und von der Solidarität der Kolleginnen und Kollegen aus anderen Firmen. Zum Abschluss erläutert er die erreichten Ziele.

Inhaltsbild

Die Teilnehmer/innen berichten von ihren Vorbereitungen und Kampagnen für die Betriebsratswahl 2010.

Unser nächstes Treffen ist am 21. und 22. Mai 2010. Auch an diesem Termin werden wir wieder interessante und spannende Themen haben.
Interessierte IG Metall-Mitglieder aus der IT- und TK- Branche können sich gerne bei uns melden.

Letzte Änderung: 09.11.2009