Yoga zum Frauentag

8. Maerz - Weltfrauentag

06.03.2023 Anlässlich des Internationalen Frauentags hat die IG Metall Stuttgart Yoga-Videos mit Jordana Vogiatzi produziert. Täglich wird bis zum 10.3. u.a. hier und auf Facebook ein neues Video hochgeladen.

11 Minuten soll sich jede Frau täglich entspannen und für sich Zeit nehmen - dies besagt die Kundalini Yoga-Lehre. Da dies häufig nicht der Fall ist, hat sich die IG Metall Stuttgart etwas Besonderes einfallen lassen: In der Woche des Internationalen Frauentags wird täglich eine Yoga-Session unter Anleitung von Jordana Vogiatzi hochgeladen.

Jordana Vogiatzi ist nicht nur Geschäftsführerin der IG Metall Stuttgart für Mitglieder und Finanzen, sondern auch ausgebildete Yogalehrerin. Unterstützt wird Jordana von ihren Kolleginnen der IG Metall Stuttgart und der IG Metall Baden-Württemberg. Jedes Video hat einen anderen Schwerpunkt. Das Angebot ist natürlich nicht nur für Frauen geeignet.

Die erste Session widmet sich dem Thema "Anti-Stress". Die Kriyas (Übungsabfolge) wirken sich positiv auf das Nervensystem, Gehirn und den Körper aus. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Letzte Änderung: 05.03.2023