Neue Truck GBR-Spitze gewählt

Vorschaubild

18.12.2021 Die Spitze des Gesamtbetriebsrates bei Daimler Truck gewählt.

Letzte Woche ging Daimler Truck AG an die Börse und diese Woche konstituierte sich der neue Truck-Gesamtbetriebsrat.

Michael Brecht, der seit 2014 das Amt des Vorsitzenden des GBR von Daimler inne hatte, wurde nun zum Gesamtvetriebsratsvorsitzender bei Daimler Truck AG gewählt.
An seine Seite als stellvertretender Vorsitzende des GBR wurde Thomas Zwick gewählt.

Thomas gehörte als Betriebsratsvorsitzender des Werks Wörth ebenfalls dem Gesamtbetriebsrat von Daimler an. In seiner Funktion als stellvertretender Gesamtbetriebsratsvorsitzender folgt er auf Ergun Lümali, der nun bei den Pkw-Kollegen den Vorsitz im Gesamtbetriebsrat übernimmt.

Weitere Infos zum Daimler GBR folgendem Link

Letzte Änderung: 12.01.2022