Brisant November 2019

Vorschaubild

15.11.2019 100 befristet Beschäftigte bleiben weiter an Bord!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Unternehmen bewegt sich in schwierigem Fahrwasser. Die gestrigen Aussagen von unserem Vorstandsvorsitzenden Ola Källenius im Rahmen der Kapitalmarkttage zeigen ganz deutlich, dass wir uns auf stürmische Zeiten einstellen müssen.

Für uns IG Metaller steht bei allem was wir tun, der Mensch im Mittelpunkt - egal, ob Stammmitarbeiter oder befristet Beschäftigte. Unsere IG Metall-Betriebsräte haben sich massiv eingesetzt und einen tollen Erfolg erzielt:

Die 100 befristet Beschäftigten, deren Verträge Ende Dezember ausgelaufen wären, konnten für weitere 12 Monate verlängert werden! Sie bleiben also bei uns an Bord und haben dank uns eine Perspektive erhalten.

Wir freuen uns sehr über das Erreichte. Damit geben wir uns aber natürlich nicht zufrieden: Wir setzen uns auch weiterhin für Festverträge ein!

Ihr könnt Euch auch in schwierigen Zeiten auf Eure Gewerkschaft und Eure IG Metall-Betriebsräte verlassen.

WIR - Eure Betriebsräte und Vertrauensleute - sind es, denen IHR vertrauen könnt!

Euer
Ergun Lümali
Betriebsratsvorsitzender Standort Sindelfingen

Anhang:

Brisant November 2019

Brisant November 2019

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 177.6KB

Download

Letzte Änderung: 15.11.2019