Scheibenwischer Extra

Vorschaubild

06.02.2019 +++ Ergebnisbeteiligung 2018 +++

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im vergangenen Jahr war die wirtschaftliche Situation für unser Unternehmen herausfordernd. Wachsende Handelsbarrieren, die neuen, strengeren Zulassungsnormen des Standards WLTP, der Rückruf von Diesel-Fahrzeugen und Modellwechsel sind nur einige der Herausforderungen gewesen.

Trotz langanhaltendem Absatzrekord, war 2018 kein einfaches Jahr, das wir aber unter diesen Umständen gut gemeistert haben.

Die Ergebnisbeteiligung basiert auf unserer Gesamtbetriebsvereinbarung von 1997. Dass die Beschäftigten auch weiterhin an den durch sie erwirtschafteten Ergebnissen beteiligt werden - dafür und für viele weitere Themen - setzen wir uns entschlossen ein.

Denn jede Kollegin und jeder Kollege trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei!

Den derzeitigen Wandel in der Autoindustrie und die Auswirkungen auf unsere Arbeitsplätze gestalten wir in eurem Sinne mit! Das geht nur gemeinsam in einer starken IG Metall!

Wir freuen uns über jeden der dabei ist!

Michael Häberle
Betriebsratsvorsitzender

Roland Schäfer
Stellv. Betriebsratsvorsitzender

Anhang:

Scheibenwischer Extra

Scheibenwischer Extra

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 592.09KB

Download

Letzte Änderung: 06.02.2019