Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Stuttgart

IG Metall Verwaltungsstelle Stuttgart

IG Metall

Frauencafes in zahlreichen Betrieben

IG Metall Frauen: Keine halben Sachen...

08.03.2018 In vielen Stuttgarter Betrieben fanden am Internationalen Frauentag Infostände, Frauencafés und andere Aktionen statt.

In vielen Stuttgarter Betrieben fanden am Internationalen Frauentag Infostände, Frauencafés und andere Aktionen statt. Dort informierten und diskutierten die IG Metall Vertrauensfrauen, Betriebsrätinnen und Betriebsräte an Infotischen oder bei Kaffee und Kuchen intensiv mit den Kolleginnen, wie die Situation von Frauen in den Betrieben und in der Gesellschaft aktuell ist und noch verbessert werden kann.

Das Präsent der IG Metall - eine Shoppertasche zum Jubiläum "100 Jahre Frauenwahlrecht" - kam gut an, wurde gerne genommen und stolz getragen. Das Infomaterial stieß auf reges Interesse.

Letzte Änderung: 15.03.2018

Adresse:

IG Metall Stuttgart | Theodor-Heuss-Straße 2 | D-70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 16278-0 | Telefax: +49 (711) 16278-49 | E-Mail: