STOP TTIP!

Vorschaubild

13.04.2015 Am Samstag, 18. April 2015 findet in Stuttgart ein Aktionstag gegen TTIP statt. Treffpunkt: 13 Uhr an der Landeswasserversorgung am Urbansplatz. Von dort Demo-Zug Richtung Wilhelmsplatz.

am kommenden Samstag, 18. April 2015 findet in Stuttgart ein Aktionstag gegen das Freihandelsabkommen TTIP statt. Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Landeswasserversorgung am Urbansplatz. Von dort startet ein Demonstrationszug Richtung Wilhelmsplatz.

Das geplante Freihandelsabkommen TTIP wirkt sich auf viele unserer Lebens- und Arbeitsbereiche aus - angefangen vom Nahverkehr über die Wasser- und Stromversorgung bis hin zur Privatisierung von Bildung und zum Einschneiden von Arbeitnehmerrechten. Wir sagen: Das muss auch anders gehen und hatten uns bereits im Oktober 2014 an einem europaweiten Aktionstag mit einer eigenen DGB-Kundgebung beteiligt.

Jetzt heisst es nicht locker lassen. Deshalb unterstützen wir den Aktionstag am 18. April 2015.

Anhang:

STOP TTIP

STOP TTIP

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 1533.99KB

Download

Letzte Änderung: 13.04.2015