Brisant Februar 2015

Vorschaubild

05.02.2015 +++ Rekord-Ergebnisbeteiligung 2014 in Höhe von 4.350 Euro +++

Rekord-Ergebnisbeteiligung 2014

4.350 Euro

"Das ist eine Rekordprämie für die Rekordleistung unserer Kolleginnen und Kollegen im vergangenen Jahr. Das ist das richtige Signal an die Belegschaft."

Die vom Gesamtbetriebsrat mit dem Unternehmen vereinbarte Formel zur Berechnung der Ergebnisbeteiligung zahlt sich aus. Durch die Rekordergebnisse aus dem Jahr 2014 konnten wir auch eine Rekord-Ergebnisbeteiligung erreichen.

Diese tollen Ergebnisse konnten nur durch eine starke Belegschaft erzielt werden, die besonderen Einsatz gezeigt hat - dafür verdienen Sie alle entsprechenden Dank und Anerkennung.

Dass die Beschäftigten auch weiterhin an den durch sie erwirtschafteten Ergebnissen beteiligt werden - dafür und für viele weitere Themen setzen sich die IG Metall-Betriebsräte auch in der aktuellen Tarifrunde entschlossen ein.

Gute Ergebnisse erzielen wir nur, wenn wir mit einer starken geschlossenen Mannschaft auftreten. Deswegen ist es wichtiger denn je!, dass sich jeder Einzelne in der Tarifrunde für die Belange aller stark macht.

Anhang:

Brisant Februar 2015

Brisant Februar 2015

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 112.24KB

Download

Letzte Änderung: 22.03.2017