Erwerbslos, aber nicht mutlos

Vorschaubild

29.11.2008 09. Dezember 2008 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Ort: SSB Waldaupark Friedrich-Strobel-Weg 4-6 70597 Stuttgart-Degerloch

Seminar für Kolleginnen und Kollegen, die aktiv in der außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit tätig sind:

Es gibt viele Erwerbsloseninitiativen, die, jede für sich, versuchen durch Aktionen, Diskussionen und Veröffentlichungen auf das Schicksal von Erwerbslosen aufmerksam zu machen.
Um eine bessere Koordinierung zu ermöglichen, haben wir Martin Küngler von der KOS (Koordinierungsstelle gewerkschaftlicher Arbeitslosengruppen) eingeladen, mit uns darüber zu diskutieren, wie wir diese Vernetzung erreichen, aber auch, welche Aktionen wir machen können.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich über die IG Metall Stuttgart mit dem angehängten Formular.

Anhänge:

flyer_vorderseite

flyer_vorderseite

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 93.44KB

Download

flyer_rueckseite

flyer_rueckseite

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 107.21KB

Download

Letzte Änderung: 27.01.2011