Ortsjugendausschuss (OJA)

Gremien und Ausschüsse der IG Metall Geschäftsstelle in Stuttgart

IG Metall Jugend

Der OJA ist die entscheidende Informations- und Austauschplattform der IG Metall Jugend Stuttgart.

  • Weil wir für Qualität bei der Ausbildung und dem dualen Studium sorgen und finden das berufliche Bildung nicht stressen soll, sondern was bringen und Spaß machen muss.
  • Weil wir ein starker Partner für jede Jugend- und Auszubildendenvertretung sind.
  • Weil Wissen Macht ist! Und es wichtig ist wie sie vermittelt wird, egal ob in der Hochschule, Berufsschule oder auf unseren Seminaren.

IG Metall Jugend Stuttgart
IG Metall Jugend Stuttgart

Ihr seid gewählte Mitglieder einer Jugend und Auszubildendenvertretung (JAV), junge Vertrauensleute, Auszubildende, Schüler oder (dual) Studierende?

Dann ist der Ortsjugendausschuss der Treffpunkt für Euch.

Hier gibt's Infos, News, Tipps und Kniffe und es werden Aktionen zu unseren Themen geplant und Kontakte geknüpft.

Ansprechpartnerin der IG Metall

Gewerkschaftssekretärin: Marcel-Deniz Güler
Verwaltungsangestellte: Nadine Ankrah